Hydro Flask Growler Bierflasche mit Vakuumisolierung 64oz/1892 ml Schwarz

Artikelnummer: UL-07NZ-FFCR

Details:
Isolierflaschen aus Aluminium
vakuumisoliert
BPA frei
große Öffnung
lebensmittelecht, spülmaschinenfest, geruchs- und geschmacksneutral

Mit auslaufsicherem Ventil und Tragegriff

Kategorie: Praktisch für unterwegs


74,99 €

inkl. 20% USt. , versandfreie Lieferung (Standardversand)

momentan nicht verfügbar


So ein kaltes Bierchen unterwegs, das hat schon was ? das dachte sich auch Hydro Flask und baute die 64oz Growler 1900ml Isolierflasche im Stile eines Bierkrugs, wie er im englischsprachigen Raum gerne zum Einsatz kommt. Damit das Gebräu (du darfst natürlich auch Eistee, Wasser aber auch Kaffee einfüllen) länger kühl bzw. warm bleibt, besitzt der Growler eine TempShield® Doppelwand-Isolierung. Dank des verwendeten 18/8er Pro-Grade Edelstahls ist die Flasche sehr robust, vor allem aber auch hygienisch, einfach zu reinigen und komplett geschmacksneutral. Mit seinem schlanken Hals und dem Griff am Deckel kannst du den Inhalt punktgenau ausgießen, ohne dass ein Tropfen verschüttet geht.
Hydro Flask ist vielfach ausgezeichneter Marktführer von besonders hochwertigen doppelwandigen Edelstahlflaschen mit Vakuum-Isolierung. Mission des im Jahre 2009 gegründeten und im schönen Bend, Oregon, USA, ansässigen Unternehmens ist: Gib Lauwarm keine Chance! Die aus 18/8 Pro-Grade Edelstahl hergestellten Trinkflaschen, Kaffeebecher und Essensbehälter sind frei von BPA und Toxinen, sind recycelbar und haben eine lebenslange Garantie. Hydro Flasks neues Spendenprogram ?Parks for All? unterstützt das Entstehen und den Erhalt von öffentlichen Grünflächen und Parks, um es allen Menschen zu ermöglichen, ein glücklicheres, gesünderes und erfüllteres Leben zu führen.
Kontaktdaten
Ganz einfach & bequem zahlen mit: