Bitz Schalenset aus Steinzeug mit Holzbrett bunt

Artikelnummer: FX-AM2B-19HB

Details:

Material: Steingut / Eichenholz
Maße: (ØxH) 12 x 6 cm / Brett: 39,5 x 13 cm
Farbe: blau / grün / türkis

Bestehend aus 3 Schalen und 1 Holztablett

Kategorie: Kitchen


49,95 €

inkl. 20% USt. , versandfreie Lieferung (Standardversand)

momentan nicht verfügbar


Richten Sie Vorspeisen, Beilagen, Dips und allerlei andere Köstlichkeiten in den drei Schalen auf Holztablett an. Das Essen genießen und bewusst wahrnehmen, das ist das Ziel des dänischen Herstellers von tollen Geschirrserien aus Steingut mit einer wundervollen, individuellen Glasur. Die Farben und Formen des Geschirrs sollen unseren Geschmacks- und Geruchssinn auf die Köstlichkeiten vorbereiten, die wir vor uns stehen haben. Denn das Auge isst ja bekanntlich mit. Und langsames und genussvolles Genießen ist für eine bewusste Ernährung genauso wichtig wie gute Zutaten. Bitz steht für außergewöhnlich tolles Geschirr, für perfekt dazu passendes Besteck und für Gläser, die den gedeckten Tisch wunderbar abrunden. Selbstverständlich sind alle Bitz Serien aufeinander abgestimmt, sodass ein harmonisches Gesamtbild entsteht, dass uns zum Genießen einlädt. Bitz Steingut Geschirr liegt mit seinem etwas höheren Gewicht gut in der Hand und verdeutlicht, dass wir etwas Wertvolles in der Hand halten. Und damit ist nicht nur das Geschirr gemeint, denn das Essen, das wir jeden Tag zu uns nehmen, ist der Grundbaustein für unsere Gesundheit und unser Wohlbefinden. Der Mensch ist, was er isst - so heißt ein altes Sprichwort. Und darauf ausgerichtet ist dieses schöne Steingut Geschirr von Bitz. Denn es lässt uns genießen, es verführt uns, uns Zeit zu nehmen für die wichtigen Dinge des Lebens. Das Skandi-Design ist zeitlos und liegt doch voll im Trend, denn es vermittelt uns Ruhe, Harmonie und Glück. Der spannende Materialmix des Geschirrs von Bitz sowie der Gläser von Bitz und dem Besteck von Bitz aus Steingut, Porzellan und Edelstahl machen unsere Mahlzeiten zu einem Erlebnis, einem Geschmackserlebnis.

Christian Bitz kann mit seiner großen Auswahl an Besteck, Service und Glas auch noch 'Service-Entwickler' zu seinem bereits umfangreichen Lebenslauf hinzufügen.

Die Basis für die Entwicklung bildete das Wissen von Bitz über Gesundheit, das er als Forscher, Autor und Dozent erworben hat. Während des Entwicklungsprozesses hat er sowohl von der unterschiedlichen Struktur der Materialien und Farben profitiert als auch ein Design geschaffen, das es einfacher macht, die Portionen in den Griff zu bekommen – der Gedanke dahinter ist schlicht und einfach, dass es mehr Spaß machen und einfacher sein soll, im Alltag gesund zu leben!

Kontaktdaten
Ganz einfach & bequem zahlen mit: